* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.10.12 07:43
   






moinsens

sodala .. wie erwartet führ ich das ding hier ziemlich regelmäßig oO ..

macht aber nix ..  offensichtlich komm ich als auf die idee hier was reinzuballern wenn mir grad langweilig is und der tag generell eh doof war ..

daran lässt sich direkt erkennen das heute irgendwie ned so der super tag war .. nunja, eigentlich hats ganz gut angefangen .. soll heißen ich lag im bett.. bis ca 15 uhr, da war eigentlich alles in ordnung .. das heißt nunja .. eigentlich hatte ich einiges vor heute, tag frei, super da kann man was erledigen .. nunja war dann eher doch nich so ..

hah immerhin bin ich zum saturn gefahrn.. das wollt ich zwar eigentlich nich, macht aber auch nix, jetzt hab ich zumindest pirates of the caribbean komplett, den 3ten teil wollt ich schon ewig kaufen ..

soweit so gut, das eigentliche problem is das ich momentan von einer allgemeinen unlust ergriffen bin .. ich hoff einfach mal das sich das schnell erledigt, nunja tuts eigentlich immer, aber nervig isses trotzdem..

mal sehn .. sonst noch irgendwas neues .. ahja, meine ex hat mir geschrieben, n 3/4 jahr is das jetzt glaub her .. und nunja .. "sie liebt mich blabla" stellt sich mir doch die frage warum ich damals ausgezogen bin nachdem SIE sich von MIR getrennt hat .. nunja :> .. sollte jemand frauen verstehen, darf er / sie sich gern bei mir melden

irritert hats mich aber, muss ich ehrlich zugeben ..

so, egal, morgen wieder arbeiten gehn, daher chill ich ma auf die coutch jetzt und hoff das ich mal einschlaf .. damit hats au probleme in letzter zeit *grummel* ..

 ich seh grad morgen is schon heute .. auch gut .. xD

8.1.09 00:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung